Auftakt der Reihe "Sportstars erzählen" mit Robin Gosens

07. March 2024

Sportlicher Start einer neuen Kinderbuchreihe!

In „Sportstars erzählen" berichten Profis, wie sie erfolgreich wurden: Den Anfang macht Fußballer Robin Gosens, der heute für den 1. FC Union Berlin in der Bundesliga spielt.

Passend zum Start der Reihe traf Coppenrath Geschäftsführer Dr. Lambert Scheer den Nationalspieler im Stadion „An der Alten Försterei" in Berlin. In der Halbzeitpause am Samstag gegen den BVB nahm sich der Nationalspieler Zeit für einen Austausch inklusive Fototermin mit dem Coppenrath Team, bei dem er auch Bücher signierte.

Dabei betonte Robin Gosens nochmal, wie wichtig ihm die Botschaft seines Buchs für kleine Sportfans ist: „Träumen lohnt sich!“.

Tollen Illustrationen zeichnete dazu Thilo Krapp – vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit!